Antworten
Gelöst

Durchmessen der Leitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo habe seit kurzem Internet von der Telekom. Mir wurde von der Telekom gesagt 16.000 würden gehen. Woher wissen die das, da es sich um ein Neubau handelt war bis dahin noch garnichts richtig gelegt. Ich habe nun den Verdacht da bestimmt keine neue Messung gemacht wurde. Das wir doch mehr bekommen könnten. Ich würde mich freuen wenn einfach die Leitung bitte noch mal durch gemessen wird. Da meine Nachbarn wesentlich mehr bekommen. LG Patrick 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Die Leitungen werden nicht gemessen.
Es wird gerechnet.

Bei einer Bestellung wird dir im laufe der Bestellung die mögliche Geschwindigkeit angezeigt. Auch wenn es weniger wie 16.000 sein sollten, kannst du es nachlesen und kaufst nicht die Katze im Sack.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Die Leitungen werden nicht gemessen.
Es wird gerechnet.

Bei einer Bestellung wird dir im laufe der Bestellung die mögliche Geschwindigkeit angezeigt. Auch wenn es weniger wie 16.000 sein sollten, kannst du es nachlesen und kaufst nicht die Katze im Sack.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

die Telekom schaltet nicht nach Messung, sondern nach Leitungslängen und Parametern.

Würde sie davon abweichen, würde einer der nächsten Schaltungen auf der Leitung Fehler bringen 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @P.Zieske,

@Kugic und @Stefan haben hier bereits informiert. Vielen Dank dafür. Fröhlich Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.