E-Mail Anhang wird nicht angezeigt

Gelöst

Hallo,

habe gestern einige E-Mail mit PDF-Anhang (Eintrittskarten zum Ausdrucken) bekommen. Leider zeigt mir das E-Mail Programm auf meinem Laptop keinen Anhang an (ich loge mich direkt bei T-Online ein und benutze kein extra E-Mail Programm). Wenn ich auf meinem Tablet die E-Mails anschaue, werden die Anhäge schon angezeigt. Leider kann ich sie da nicht ausdrucken.

Bis vor kurzen wurden die E-Mail-Anhänge auch auf dem Laptop korrekt angezeigt. An den Eistellungen habe ich nichts verändert.

Viele Grüße

 Irmi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das weiß ich leider nicht. Aber es handelt sich um eine öffentliche Therme, bei der ich schön öfters Tickets (immer als PDF-Anhang) bestellt habe und diese auch ausdrucken konnte. Ich habe mir jetzt die Mails vom Tablet aus nochmal an mich versendet, dann ist der Anhang auch auf dem Laptop sichtbar. Wird dann wohl so sein, dass der Absender die falsche Einstellung verwendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Probiere doch  mal im Browser direkt: 

https://email.t-online.de/em

einzugeben, bei sind dort alle PDF Anhänge sofort anwählbar bzw. auch auszudrucken. 

Wenn das nicht klappt, bin ich auch überfragt, wobei ich ein externes E-Mail Programm und ein E-Mail Sicherungsprogram natürlich nur empfehlen kann.

Hallo @Anfänger23  versendet der Absender die Mails mit einem Mac und mit Apple Mail ?

 Wenn ja soll er einmal folgende Einstellung in Apple Mail vornehmen:

 

Bildschirmfoto 2016-12-08 um 04.26.48.png

 

 

 

chrisd

Das weiß ich leider nicht. Aber es handelt sich um eine öffentliche Therme, bei der ich schön öfters Tickets (immer als PDF-Anhang) bestellt habe und diese auch ausdrucken konnte. Ich habe mir jetzt die Mails vom Tablet aus nochmal an mich versendet, dann ist der Anhang auch auf dem Laptop sichtbar. Wird dann wohl so sein, dass der Absender die falsche Einstellung verwendet.

Genau unter dieser Adresse öffne ich ja meine E-Mail.

Das komische ist, dass beim ABRUFEN der Mail der Anhang angezeigt wurde. Erst beim späteren Aufruf war der Anhang verschwunden!

Das Komische ist, dass beim ABRUFEN der Mail der Anhang angezeigt wurde. Erst beim späteren Aufruf war der Anhang verschwunden!