E-Mail-Benachrichtigung ausschalten

Gelöst

Ich habe ein Abonnement "Plauderecke" und möchte dringend die E-Mail-Benachrichtigungen ausschalten. Die Flut von E-Mail kann ich während meiner Arbeitszeit nicht verarbeiten und möchte sie deshalb grundsätzlich ausschalten. Die Plauderecke lese und schreibe ich nach Feierabend.

Ich habe inzwischen vieles ausprobiert, nichts hat funktioniert. Wenn es nicht möglich ist, die E-Mail-Benachrichtigung auszuschalten, muss ich mich von "Telekom hilft Community" verabschieden; was ich sehr bedauern würde.

Gruß

Marianne E.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Marianne E. 

Du findest die Abonnements auch in Deinem Profil und kannst sie dort löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum deaktivierst Du das Abo für die Plauderecke nicht einfach?

Guten Morgen aus Dortmund und Wetterfotos sind ja nun wirklich nicht relevant, da kannst Du doch so abends reinschauen.

Oben links unter "Beitrags-Optionen" klicken.

(Zusatz: ... wenn Du in der Plauderecke bist.)

Im Pull-Down-Menü "Abonnement kündigen" auswählen.

Gruß

Leicht korrigiert !


@Marianne E.  schrieb:

Ich habe ein Abonnement "Plauderecke" und möchte dringend die E-Mail-Benachrichtigungen ausschalten.


Die Frage hattest Du aber gestern schon gestellt und beantwortet bekommen. Verwirrt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Benachrichtigung-Abonement-Plauderecke-loeschen/m-p/...

 

@Marianne E. 

Die Frage hast du doch gestern schon gestellt und die Antwort von @Stefan auch als Löung markiert

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Benachrichtigung-Abonement-Plauderecke-loeschen/td-p...

Unter Beitrags-Optionen steht bei mir nur Abonnement. Von Löschen keine Spur.
Ich würde ja gerne deaktivieren, aber wie und wo. Bei mir scheint alles chaotisch zu sein.

Du musst Dich zur Kündigung aber auch in Deinem Abo befinden, hier Plauderecke.

 

Habe ich gestern ausprobiert, ging aber nicht.

@Marianne E. 

schau mal

 

abo.JPG

Habe ich gestern ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert.
Es steht bei mir unter Beitrags-Optionen wirklich nicht, ich schwöre verzweifelt.

Geh doch bitte mal in die Plauderecke, dann in die Beitrags-Optionen, was steht am Ende des 4. Kästchens.(von oben)

"Abonnement"... oder "Abonnement kündigen" ??

Hallo @Marianne E. 

Du findest die Abonnements auch in Deinem Profil und kannst sie dort löschen.

Nun ging's. Danke
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. Das ist gut. Danke

@Marianne E.  schrieb:
Nun ging's. Danke

Oh, toll ! Alles wird gut. Überglücklich

Ich schätze Rousseau bedingt, denn er kennt nur Bürgerrechte, keine Grundrechte und keine Gewaltenteilung.
Das kann u.U. gefährlich werden, da Bürgerrechte nicht für alle gelten.
Trotzdem, vielen Dank.
Marianne