E - Mail ändern nicht möglich.

Moin@all

 

Vielleicht kennt jemand den Grund dafür.

Ich möchte meine E - Mail ändern,eigentlich ganz einfach,wie auf dem Bild zu sehen ist.E_Mail.jpg

 

Das Prob. dabei ist,wenn ich jetzt meine E - Mail der Telekom eintrage und speichern möchte,bekomme ich diesen Text.

 

E_Mail1.jpg

 

Moin,

du machst da wohl einen Denkfehler

 

Du möchtest eine Mailadresse ändern.

Da du versuchst, eine bestehende Adresse zu ändern, kommt es zu dieser Meldung.

 

Was genau möchest du?

Möchtest du deine xxxx@t-online als Hauptadresse festlegen?

Und wo möchtest du das machen?

...und vorallem wo?

Die Eingabemaske sieht jetzt nicht nach Telekom Diensten aus.

Erst einmal vielen Dank an euch.

 

Es ist ein Elektromarkt.

Die oben angegebene E - Mail ist die aktuell benutzte u. nicht änderbar,dafür ist ja die Zeile unten zum ändern.

Wenn ich unten die neue E - Mail eingebe dann wird sie oben geändert ,so sollte es normalerweise sein,geht aber nicht.

 

 

 

 

Dann musst du den "Elektromarkt" fragen, warum in ihrem System deine E-Mail schon vorhanden ist. Damit hat die Telekom nichts am Hut.
Telekom hilft Team
@Warlike Da kann ich mich leider nur der Aussage von @patrickn anschließen. Dabei sind wir raus.

Gruß
Sören G.