EDEKA smart, kostenfreie Nutzung aller deutschen Telekom-HotSpots, Connect App.

Hallo, ich habe die EDEKA smart  „kombi M“, mit der Zusatzfunktion:  kostenfreie Nutzung aller deutschen Telekom-HotSpots.

Wie kann ich diese Hotspots nutzen?

Benutze ich die Connect App der Telekom, will ich mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen, gebe ich meine Mobilfunknummer an, um einen PIN-Code zu erhalten, kommt die Meldung: " Leider konnte der PIN-Code nicht angefordert werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit HotSpot Option gehören. "

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Am besten dazu im EDEKA-Forum um Rat fragen.

Ich glaube hier benutzt keiner eine derartige SIM.

 

DA gibt's doch auch ne kostenlose Hotline, rufe da doch mal an und frage wie das geht.

EDEKA Forum, versuche ich mal, DANKE.

 

Die Hotline hat keine Lösung dazu. Da gibt es wohl ein Problem an der Schnittstelle (welche Schnittstelle?) Edeka <-> Telekom? Die brauchen doch nur die Rufnummern zur Nutzung freigeben!

Die Hotline ist keine Hilfe.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Alztaler017,


@Alztaler017  schrieb:

EDEKA Forum, versuche ich mal, DANKE.

 

Die Hotline hat keine Lösung dazu. Da gibt es wohl ein Problem an der Schnittstelle (welche Schnittstelle?) Edeka <-> Telekom? Die brauchen doch nur die Rufnummern zur Nutzung freigeben!

Die Hotline ist keine Hilfe.

 


Auch da ist Edeka-Mobil der richtige Ansprechpartner.

Zur Info, EDEKA-Mobiel gibt es nicht mehr, bzw nur bestehende Verträge. Da war EDEKA zusammen mit VODAFONE.

Jetzt gibt es EDEKA smart und hier wird das Telekom D1 Netz benutzt.

Ja und trotzdem @Alztaler017 ,

EDEKA ist EDEKA, da kannst du auf und nieder hüpfen.

Melde dich bitte dort, wenn du Probleme hast.

 

Genauso wenig kann hier im Forum Congstar-Kunden geholfen werden, obwohl das sogar eine Telekom-Tochter ist!

 

 

Hallo @Alztaler017 

lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Zugangsdaten-Hotspot-funktionieren-nicht/m-p/4... da hat es ein Nutzer geschafft sich über die 'Im Netzwerk anmelden'-Funktion seines Android Smartphones erfolgreich anzumelden.