Antworten

Easy Support

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich sehe bei der Funktion "Easy-Support" nur die Daten meines Speedport-routers (Typ, Version, Seriennummer).

Laut Beschreibung soll aber mit der Funktion deutlich mehr möglich sein.

Mache ich was falsch ?

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Der Umfang was unterstützt wird hängt auch ein wenig vom Speedport ab - Dein Modell hältst Du aber geheim wie mir scheint.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

lies mal hier:

(aber keiner weiß waru es nicht mehr geht)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fernzugriff-Support/m-p/1859300#M588273

anderer Thomas