• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Ein Witz sucht hier den Anderen...

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 16 von 31

@lange.marc93  schrieb:
        Ich brauche keine Hilfe zu dem Problem, ich habe einfach vom Service der DTAG die Nase voll. Wenn hier keiner für die DTAG arbeitet bin ich wieder wech.

Hier arbeiten Leute für die Telekom (ich nicht). Aber das bringt nichts so lange wie Du Dein Inkognito nicht lüftest.

@lange.marc93  schrieb:
        wusste nicht, dass man hier keinen von diesen Lappen zu Gesicht bekommt. Cya

Vielleicht ist es aber auch besser, wenn Du niemandem das antust, das Forenprofil zu ergänzen. Aus Rücksicht auf die Telekom Teamies, die echt nett und hilfsbereit sind und denen ich einen solchen Kontakt echt nicht wünsche.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 31

@lange.marc93  schrieb:
        Ich wusste nicht, dass irgendeiner von euch hier für die DTAG arbeiten würde. Mein Verlauf geht über ca. 3 Monate, wenn ich hier irgendwas beschreiben muss fange ich mir echt an fragen zu stellen.

Mit 25 Jahren solltest du angenehmere Manieren aufweisen können. Mittlerweile glaub ich eher, dass deine Art das größere Problem ist, da du denkst, nur weil lächerliche 50€ zahlst, der gegenüber hat dir zu gehorchen und zu springen. Komm mal auf den Boden der Tatsachen runter und beschreibe dein Problem oder nicht. Hier helfen andere Kunden einem Kunden. Deine pupertäre Art ist nicht förderlich.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 31

@lange.marc93Ich bin Mitarbeiter der DTAG, kanns also mit Deinen Beschimpfungen loslegen oder mir Dein Problem schildern.

Ist Deine Entscheidung

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 19 von 31

Auch dir @lange.marc93 einen wunderschönen guten Abend!

Dein langer Text ist zwar alles schön und gut, aber was geht daraus hervor?! Nichts!!Schläfrig

Wenn du professionelle Hilfe, entweder durch uns Mitglieder oder durch die Teamies willst, dann sollte man a.) mal darauf achten, wie man sich hier ausdrückt (#gutemanieren) und b.) das Problem detaillierter beschreiben!!

Ach und hilfreich wäre es auch, wenn du, wie die anderen bereits mehrfach erwähnten deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht)!

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 31

@lange.marc93

Ein kleiner Tipp: Wenn man so den richtigen Hass hat (wir sind alle nur Menschen und irgendwann knallt's): Nimm den Windows-Editor oder was ähnliches und lass den ganzen Mist voll raus. Hau alles in die Tasten rein, was Dich im Moment fürchterlich ankotzt ohne Ende. Dann speichere den Text ab, damit Du ihn gleich wieder zur Verfügung hast.

Nun eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag den Editor öffnen und den Text noch mal durchlesen. Meist sieht man die Sache dann wieder entspannter. In diesem Sinne

Gruß, Nobby