Einfach mal Danke Sagen

Hallo Ich möchte mich hier und jetzt bei denen Bedanken, die mir bei der Umstellung von 16 Mbit auf 100 Mbit geholfen haben.

Es verlief alles  super wie in einen Bilderbuch von anfang an vom 1. Telefonat mit dem Wunsch das ich eine größere leitung hätte bis zur umstellung. Gut es verging einige Zeit aber, der Versprochene Anruf das es soweit ist wurde echt war ( nach über ein Jahr ).

Auch der Ausbau von den neuen Kästen auf den Straßen verlief sehr schnell selbst bei regen hatten sie gearbeitet da kann man schon mal sagen Hut ab vor euch.

Eins möchte ich sagen es hat nichts mit schleimen oder sonstiges zu tun. Ich hatte in der Vergangenheit schon genug ärger gehabt mit der Leitung und einigen der Telekom. Aber es gab halt welche die ihr Wort gehalten haben und von daher möchte ich Danke sagen. Jetzt macht es auch Spaß TV zu sehen und ohne lange zu warten im Internet rumsurfen.

Für die jenigen die auch noch auf schnelleres netzt warten kann ich nur sagen, es kommt keine Angst.

 

So das musste mal gesagt werden wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten !!

 

LG Waldschreck Zwinkernd 

Auch dir ein freundliches Hallo @ Waldschreck 

 

Aber bitte Vorsicht, MagentaTV macht süchtig!  Fröhlich

 

schöne Grüße

Hallo @Gelöschter Nutzer wurde das jetzt dort hin geleitet? wenn ja Danke

Vor allem Jetzt @pamperlapescu mit der schnelleren LeitungLachend

Gelöschter Nutzer

@Waldschreck,

 

nein Zwinkernd.

Link aufrufen/ ausdrucken, ausfüllen und ab damit Lachend

 


@Waldschreck  schrieb:

Vor allem Jetzt @pamperlapescu mit der schnelleren LeitungLachend


Die hatte ich bei der "Warnung" im Auge!

 

so long

@Gelöschter Nutzer  Alles schon erledigt. Danke schön für den Link und der info