crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.02.2018 22:45
Hallo,
ich habe ein Problem: Einer meiner beiden Festnetz-Anschlüsse ist nicht erreichbar. Wegen Verbindungsproblemen musste meine Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Seitdem ist das DECT- Telefon von außen nicht mehr erreichbar, man kann jedoch von ihm aus anrufen. Das zweite Telefon VoIP funktioniert ohne Probleme. Welche Einstellungen muss ich verändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2018 23:47 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 23:49 durch den Autor
Das kannst Du ganz einfach im Telefoniecenter machen... aber ACHTUNG: wenn du da für die Nummer eine eigene SprachBox hattest ist die danach weg.
26.02.2018 22:50 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 22:54 durch den Autor
@General MackenzieIch vermute die Anrufzuordnung. Leider hast den Router nicht erwähnt, hier ein Beispiel
26.02.2018 23:01
mein Rotuer ist der speedport W 724V - die Rufnummerzuordnung ist korrekt eingerichtet.
26.02.2018 23:04
@General Mackenzie Läuft das andere Telfon auf der gleichen Rufnummer?
Ist die 2´te Nummer registriert?
26.02.2018 23:12
das andere Telefon hat auch eine andere Nummer. bei der Telekom sind beide Nummer registriert - die nicht funktionerende ist allerdings einem "Inklusivnutzer" zugeordnet.
26.02.2018 23:14
@General Mackenzie melde das DECT noch mal ab über das Menü ud melde es neu an, hast das schon probiert?
26.02.2018 23:29
Habe das DECT ab- und wieder angemeldet - leider fast kein Erfolg - nur dass das Mobilteil jetzt auf das "klingeln lassen" reagiert - anders als vorher.
26.02.2018 23:36
26.02.2018 23:44 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 23:45 durch den Autor
entweder Du weist die Rufnummer (wieder) dem Hauptnutzer zu (dann klappt auch die Anmeldung wie im Screenshot zu sehen mit anonmymous@t-online.de) oder
Du musst für die Anmeldung die e-Mail und das Passwort des Inklusivnutzers verwenden
26.02.2018 23:46
26.02.2018 23:47 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 23:49 durch den Autor
Das kannst Du ganz einfach im Telefoniecenter machen... aber ACHTUNG: wenn du da für die Nummer eine eigene SprachBox hattest ist die danach weg.
26.02.2018 23:55
Das ganz einfach im Telefoniecenter machen, ist so ganz einfach - für mich -nicht.
Das habe ich vor einigen Tagen schon nicht gefunden. Bei Einstellungen Rufnummer / Sicherheit / Zurücksetzen passiert nicht wirklich etwas?
27.02.2018 00:02
27.02.2018 00:02 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 00:04 durch den Autor
Hast Du den Link gesehen... da kannst Du neben jeder Rufnummer im Dropdown-Feld den gewünschten Nutzer einstellen...
Das ganze musst Du als Hauptnutzer machen..
27.02.2018 00:04
27.02.2018 00:12
27.02.2018 21:38
Hallo - da bin ich noch einmal.Jetzt funktioniert das Telefon wieder. Die Lösung war wohl, dass die Nummer im Telefonie Center im Hauptnutzer zugewiesen sein muss. Das ist jetzt der Fall. In den Einstellungen des Routers die weiterhin nicht von der Telekom automatisch angelegt sondern unter Telekom (Benutzername anonymous@t-online.de).....Funktioniert trotzdem.
Vielen Dank für die Hilfe
General Mackenzie
27.02.2018 22:05
Wenn Du es wieder ändern willst (z.B: für eine eigene SprachBox), geht das auch.
In dem Fall musst Du nach der Änderung im Telefoniecenter nur im Router statt anonymous@t-online.de die korrekten Zugangsdaten eintragen.
Das sind die E-Mail und das passwort des INKLUSIVNUTZERS ...
nur der Vollständigkeit halber
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.