Eingehende Rufnummern im Speedport Hybrid sperren

Gelöst

Hallo

Kann man beim Speedport Hybrid, einkommende Rufnummern sperren, wie bei der Fritzbox?

 

Günther

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo.

 

Nein, dafür nutzt du stattdessen das Telefoniecenter, welches du online über dein Kundencenter erreichst. 

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo.

 

Nein, dafür nutzt du stattdessen das Telefoniecenter, welches du online über dein Kundencenter erreichst. 

 

Viele Grüße


@Paudi schrieb:

Hallo.

 

Nein, dafür nutzt du stattdessen das Telefoniecenter, welches du online über dein Kundencenter erreichst. 

 

Viele Grüße


DANKE!!!

War gar nicht leicht zu finden...

LG

Christian

Ich habe es auch gefunden und mich bald fusselig gesucht. Es gibt ja eine Magenta Hilfe App von der Telekom. Warum ist diese doch sehr nützliche Funktion dort nicht implementiert?

Wenn mir ne Nummer auf den Keks geht, hab ich doch das Handy schneller zur Hand als den PC. So würde man die App öffnen, die Nummer dort eintragen und fertig.

 

Also eine große Bitte: Implementiert diese Funktion in die Magenta Hilfe App. Das wäre echt toll und sehr nützlich.

Meine Mutter zBsp hat keinen PC. Sie würde das dann auch ganz einfach über die App machen. Ich kann ihr nicht erklären wo sie das im Internet findet. Mit der App würde sie klarkommen.

Telekom hilft Team
Hallo @Struppi!


Struppi schrieb: Also eine große Bitte: Implementiert diese Funktion in die Magenta Hilfe App. Das wäre echt toll und sehr nützlich.

Danke für deinen Hinweis. In der SprachBox Pro App ist diese Funktion schon mit eingebaut. Fröhlich Hier geht es lang: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sprachbox-pro

Greetz
Stefan D.

Hallo vielen Dank für den Hinweis, ich als User finde diese Einstellung leider nicht. Gibt es eine Anleitung irgendwo lesbar die mir helfen kann?

Vielen Dank vorab

Gruß Rico

Diese Anleutung suche ich auch...

Guten Abend @JensHaller!


JensHaller schrieb: Diese Anleutung suche ich auch...

Was suchst du denn genau?

Greetz
Stefan D.

Ich hatte eine Anleitung gesucht, wie man Telefonnummer "sperrt", sodass diese nicht mehr anrufen können. 

Hab die Funktion nun aber in den Untiefen des Kundenportals selber gefunden. 

..und WO hast Du sie gefunden?