Antworten

Einrichtung Router,ISDN Adapter und Eumex 400

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@Claudia_9 Bitte dazu noch dieses Formular ausfüllen, damit @Inga Kristina J. für deinen Fall nachfragen kann.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8
Sagen Sie Bescheid, wenn ich für Sie einmal in unserer Technik nach dem Termin fragen soll, dann werde ich gern für Sie aktiv.
ich sage ja bitte
Dann bekomme ich die mitteilung:
@Claudia_9 Bitte dazu noch dieses Formular ausfüllen, damit @Inga Kristina J. für deinen Fall nachfragen kann.

Wieso wird das nicht direkt mir mitgeteilt könnte unnötig verzögerungen vorbeugen!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8

Hallo Claudia_9, 

da es sich um einen Mitarbeiteranschluss handelt, sind mir leider die Hände gebunden. 

Die zuständigen Kollegen aus dem Personalverkauf waren aber bereits fleißig und haben den Tarifwechsel, der letzte Woche im Fehler hing, neu eingestellt. Jetzt passt auch der Technikertermin. 

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrem Anschluss an den Personalverkauf, die Kollegen helfen Ihnen sicher gerne weiter. 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.