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20.05.2011 11:00
20.05.2011 12:49
20.05.2011 13:45
20.05.2011 19:58
Warum wird dann von Euch selbst X-Lite als Servergestüzte Software empfohlen, für IP-Telefonie via Laptop bzw. Desktop-PC?
Soll keine Kritik sein, jedoch empfehlt Ihr auf der einen Seite eine Software mit der es möglich ist via PC und IP-Technologie zu telefonieren und sprecht bzw. schreibt, dass es möglich ist jedoch wäre es dann auch von Vorteil, wenn Ihr uns Nutzern dann auch die perfekten Einstellungen hierzu liefern würdet.
01.06.2011 15:04
13.03.2012 07:03
13.03.2012 07:47
klingeln X-Lite und die über den Speedport eingerichteten Geräte parallel?
Wie viele parallele SIP-Registrierungen werden erlaubt?
11.05.2012 17:55
Hallo,
nachdem heute bei mir die Umschaltung auf IP-Telefonie nach etwas Verzögerung auch durchgeführt wurde, habe ich mir auch X-Lite 4 heruntergeladen und installiert.
Bei funktionierts mit folgenden Einstellungen bei den Account Settings:
unter User Details:
User ID: die Telefonnummer, mit der über den Client telefoniert werden soll (inkl. Vorwahl)
Domain: tel.t-online.de
Password: das Passwort zum zugehörigen Email-Account
Display name: die gleiche Telefonnummer wie bei User ID
Authorization name: die t-online Email-Adresse (blablabla@t-online.de)
Unter "Allow this Account for" und unter "Domain Proxy" hab' ich nichts ändern müssen.
HTH
RJ
20.07.2013 20:58
21.07.2013 13:18
Seit wann ist AVM ein eine TelCo und verdient Geld mit Auslandsgesprächen? So einen schwachsinnigen Vergleich habe ich selten gehört.
Nehmt euch mal ein Beispiel an AVM
09.07.2014 13:25
User ID: die Telefonnummer, mit der über den Client telefoniert werden soll (inkl. Vorwahl)
Domain: tel.t-online.de
Password: das Passwort zum zugehörigen Email-Account
Display name: die gleiche Telefonnummer wie bei User ID
Authorization name: die t-online Email-Adresse (blablabla@t-online.de)
Unter "Allow this Account for" und unter "Domain Proxy" hab' ich nichts ändern müssen.
HTH
RJ
13.07.2014 12:41
14.07.2014 16:03
19.07.2014 00:32
20.07.2014 11:57
26.11.2014 19:41
Warum wird von der Telekom keine Software für VOIP angeboten?
Das währ doch viel einfacher.
Ich habe jetzt gut 30 min versucht x-lite zum laufen zu bekommen und es geht nicht.
27.11.2014 05:28 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 05:38 durch den Autor
@Sascha-Immel schrieb:
Warum wird von der Telekom keine Software für VOIP angeboten?
Ich nehme an, weil kein echter Bedarf besteht. Diejenigen, die am PC telefonieren müssen (Call Center ...) greifen sicherlich auf professionelle Lösungen zurück.
Für das Smartphone und Tablet bietet die Telekom eine kostenlose Lösung an.
Gruß Ulrich
PS: habe gerade die Software testweise installiert, funktioniert hier auf einen Win 7 / 64 Bit System auf Anhieb.
11.12.2014 21:13
ist die einzige Telekom-Seite mit Vorgaben für den Softphone-Account.
Übertragen auf die Gegebenheiten des Softphones X-Lite bedeuten diese Angaben:
Im X-Lite Account, auf der Registerkarte "Account":
User ID: die eigene Tel.Nr. (mit oder ohne 0049)
Domain: = Realm
Password: das eigene Mail Passwort mit dem man auch ins Kundencenter kommt
Display name: muss mit User ID genau gleichlautend sein
Authorization name: die eigene mail-adresse.
Im X-Lite Account, auf der Registerkarte "Topology":
Unter Firewall traversal method, die Option "Discover public IP address (STUN)" aktivieren
Server address: stun.t.online.de
User name und Password: wie Authorization name und Password auf der Registerkarte "Account".
Die Angaben auf der Registerkarte "Account" ermöglichen die eingehenden Anrufe, die auf der Registerkarte "Topology" ermöglichen die ausgehenden.
04.11.2015 17:05
Diese Einstellungen haben bei mir funktioniert!
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