@Florian Sa. schrieb:
[...]
Eine offizielle Anleitung "Wie kann ich die dem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer in meinem Speedport aktivieren?" finden Sie hier (unter Punkt "Ihr Router war bereits eingerichtet und sie können Telefonnummern nicht löschen?) [...]
Dort steht doch genau das, was ich vorschlage: die vorübergehende Deaktivierung von EasySupport, denn das hatte ich damals heraus gefunden.
@Florian Sa. schrieb:
Guten Abend @Erwin5,
wenn Sie die Funktion "EasySupport" in Ihrem Gerät ausschalten, können Sie die kostenfreien Services von EasySupport, z. B. zur automatischen Aktualisierung der Firmware oder zur interaktiven Fehlerbehebung auf Ihrem Gerät über das Internet, nicht nutzen. [...]
Diese Aussage verwirrt mich, sie legt nahe, er soll es nicht mal vorübergehend machen, also genau das Gegenteil vom vorherig zitierten. Steh ich auf der Leitung?
Sherlocka (früher: Telektra)
@ Sherlocka schrieb:
Dort steht doch genau das, was ich vorschlage: die vorübergehende Deaktivierung von EasySupport, denn das hatte ich damals heraus gefunden.
@ Sherlocka schrieb:
Diese Aussage verwirrt mich, sie legt nahe, er soll es nicht mal vorübergehend machen, also genau das Gegenteil vom vorherig zitierten. Steh ich auf der Leitung?
Hallo,
das klingt sehr gut, morgen kann ich es ausprobieren und gebe dann bescheit. Vielen Dank Euch allen.
Erwin5
ich drücke die Daumen, dass die neue Smart-Firmware weiterhin den einfachen Trick zulässt, wie man einzelne Telefonnummern im Router löschen kann, damit man sie anschließend für einen Inklusivnutzer einrichten kann.
intessiert es dich, wann diese Methode von einem Forumsmitglied entwickelt und zeitnah dazu dann hier im Forum vorgestellt wurde? Sie ist gerade mal 8 Monate jung: Beitrag. Es fasziniert mich, dass sie nun sogar auf einer offiziellen Hilfeseite der Telekom verwendet wird.
Das hatte ich noch nicht mitbekommen. Egal, wer das veranlasst hat (ein Teamie von damals oder ein Telekom-Experte), ein dickes Dankeschön dafür.
Sherlocka (früher: Telektra)
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).