crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
31.08.2014 16:50
31.08.2014 16:53
31.08.2014 16:56
31.08.2014 (16:15 Uhr)
Hallo liebe User,
derzeit kommt es im Rahmen der Störungsbehebung erneut zu Ausfällen in der IP Telefonie. Wir können euch im Moment noch kein konkretes Störungsende nennen. Die zurückliegenden Tage haben gezeigt, dass es zurzeit leider immer wieder zu den geschilderten Instabilitäten kommen kann. Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit Ericsson intensiv an der Fehleranalyse.
Wir bitten euch um Verständnis für die sich derzeit abzeichnende Situation und können den Ärger und die Enttäuschung nachvollziehen. Die aktuelle Situation entspricht nicht unserem Verständnis von technischer Verfügbarkeit unserer Netze. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Gruß
Telekom-hilft Team
31.08.2014 17:00
31.08.2014 17:00
Hallo in die Runde,
schon gesehen?
https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,439,11261516,11261516.html?#msg-11261516
Gruß
Sebastian
31.08.2014 17:00
31.08.2014 17:04
Seit Monaten treibt die Telekom die Kunden in dieses System, das offenbar technisch defekt ist. Gleichzeitig ist der Weg zurück zu ISDN- oder Analoganschluss versperrt.
Ich bin nicht bereit, dieses Debakel ohne eine entsprechende Rückzahlung meiner Beiträge hinzunehmen. Ich halte die anhaltende, zur Schau gestellte technische Fehlleistung für skandalös und hoffe, dass dieser Netz-GAU zu Konsequenzen führt!
Ich jedenfalls werde baldmöglichst erstmalig (!) auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen.
31.08.2014 17:05
Habe eine Fritzbox am laufen. Da geht ohne Probleme. Habe keine Speedport vorgeschaltet. Kommt mir nichts ins Haus. Was für einen Typ Speedport W724V hast Du denn?
Typ C oder? Da kannst Du auch einen Alternativ Voip Anbieter eintragen.
31.08.2014 17:07
31.08.2014 17:12
31.08.2014 17:13
31.08.2014 17:14
Ich habe leider seit einigen Stunden keine Möglichkeit mehr, anzurufen oder angerufen zu werden. Könnte der Fehler damit zusammenhängen (PLZ-Bereich 04808) oder muss ich selbst weiter suchen?
31.08.2014 17:17
31.08.2014 17:17
31.08.2014 17:17
31.08.2014 (16:15 Uhr)
Hallo liebe User,
derzeit kommt es im Rahmen der Störungsbehebung erneut zu Ausfällen in der IP Telefonie. Wir können euch im Moment noch kein konkretes Störungsende nennen. Die zurückliegenden Tage haben gezeigt, dass es zurzeit leider immer wieder zu den geschilderten Instabilitäten kommen kann. Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit Ericsson intensiv an der Fehleranalyse.
Wir bitten euch um Verständnis für die sich derzeit abzeichnende Situation und können den Ärger und die Enttäuschung nachvollziehen. Die aktuelle Situation entspricht nicht unserem Verständnis von technischer Verfügbarkeit unserer Netze. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Gruß
Telekom-hilft Team
31.08.2014 17:19
31.08.2014 17:19
31.08.2014 (16:15 Uhr)
Hallo liebe User,
derzeit kommt es im Rahmen der Störungsbehebung erneut zu Ausfällen in der IP Telefonie. Wir können euch im Moment noch kein konkretes Störungsende nennen. Die zurückliegenden Tage haben gezeigt, dass es zurzeit leider immer wieder zu den geschilderten Instabilitäten kommen kann. Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit Ericsson intensiv an der Fehleranalyse.
Wir bitten euch um Verständnis für die sich derzeit abzeichnende Situation und können den Ärger und die Enttäuschung nachvollziehen. Die aktuelle Situation entspricht nicht unserem Verständnis von technischer Verfügbarkeit unserer Netze. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Gruß
Diesen Textbaustein kennen wir glaube ich mittlerweile alle....
Telekom-hilft Team
31.08.2014 17:23
31.08.2014 17:26
31.08.2014 17:30
31.08.2014 17:34
31.08.2014 17:35
31.08.2014 17:36
31.08.2014 (16:15 Uhr)
Hallo liebe User,
derzeit kommt es im Rahmen der Störungsbehebung erneut zu Ausfällen in der IP Telefonie. Wir können euch im Moment noch kein konkretes Störungsende nennen. Die zurückliegenden Tage haben gezeigt, dass es zurzeit leider immer wieder zu den geschilderten Instabilitäten kommen kann. Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit Ericsson intensiv an der Fehleranalyse.
Wir bitten euch um Verständnis für die sich derzeit abzeichnende Situation und können den Ärger und die Enttäuschung nachvollziehen. Die aktuelle Situation entspricht nicht unserem Verständnis von technischer Verfügbarkeit unserer Netze. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Gruß
Telekom-hilft Team
31.08.2014 17:38
31.08.2014 17:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.