crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
03.09.2014 20:50
Hallo an die "Telekom hilft" warum soll ich (muss ich überhaupt) "am Besten" meine e-mailadresse und das Passwort eingeben, wenn das "Andere" eigentlich auch reichen sollte?
Was ist, wenn ich mal das Passwort ändern möchte? (bzw. muss) , dann habe ich viel zu tun, oder...... Ich bitte um einen guten technischen Grund, warum das adress/passwort Verfahren (jetzt) besser sein soll?
03.09.2014 20:52
03.09.2014 21:04
Sie finden unsere "empirische" Gründe in meinem Beitrag vom 03. September 2014 19:14. Aus dem einfachen Grund, dass wir damit aktuell "erfolgreich" waren. Sie haben sicherlich recht, dass bei einer Passwortänderung Nachfolgearbeiten entstehen, die mit der anonymus-Anmeldung nicht notwendig sind. Im Moment ist mir persönlich allerdings wichtiger, auch die Kunden wieder zum Telefonieren zu bekommen, bei denen es bis jetzt noch nicht wieder geht.
Hallo an die "Telekom hilft" warum soll ich (muss ich überhaupt) "am Besten" meine e-mailadresse und das Passwort eingeben, wenn das "Andere" eigentlich auch reichen sollte?
Was ist, wenn ich mal das Passwort ändern möchte? (bzw. muss) , dann habe ich viel zu tun, oder...... Ich bitte um einen guten technischen Grund, warum das adress/passwort Verfahren (jetzt) besser sein soll?
03.09.2014 21:08
Da die Störung mit der großen Auswirkung nicht mehr auftritt empfehle ich Ihnen, Ihre Fritzbox einige Zeit vom Strom zu nehmen und VOIP neu zu konfigurieren. Am besten die individuelle Einrichtung, damit Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort eintragen können.
03.09.2014 21:11
Da die Störung mit der großen Auswirkung nicht mehr auftritt empfehle ich Ihnen, Ihre Fritzbox einige Zeit vom Strom zu nehmen und VOIP neu zu konfigurieren. Am besten die individuelle Einrichtung, damit Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort eintragen können.
03.09.2014 21:13
03.09.2014 21:15
..... und Hallo an Wolf, hast du wirklich mal deinen Routerreset durchgeführt? Prüfe bitte deine Software Version des Routers. (Fritz!OS 6.20 ?)Wenn du Internetzugriff hast kannst du aufdatieren.....
Lasse bitte nichts unversucht. Ich hoffe nicht, dass der "Fehler 60" zutrifft....
03.09.2014 21:28
Auch wenn die Chance nur gering ist, ich würde sie versuchen zu nutzen.
wenn meine Nummern noch nicht richtig übertragen, bzw. provisioniert sind, kann mir das doch bestimmmt sparen, oder ?
03.09.2014 21:29
03.09.2014 21:57
03.09.2014 22:03
03.09.2014 22:09
Auch wenn die Chance nur gering ist, ich würde sie versuchen zu nutzen.
wenn meine Nummern noch nicht richtig übertragen, bzw. provisioniert sind, kann mir das doch bestimmmt sparen, oder ?
03.09.2014 22:11
Wenn die Festnetznummer ausfällt klingelt es auf meinem Handy. Damit sind die Anrufe sicher gestellt. Man kann auf jede X beliebige Nummer umleiten.
03.09.2014 22:13
@ McWolf
du bist jetzt im Leve3
du und jeder andere hat keinen zugriff
war ich auch, deine Nummer(n) sind nicht auf der Plattform, irgendwann kümmern die sich darum.......
03.09.2014 22:23
03.09.2014 22:31
Schade. Wir schauen uns die Sache gern mal genauer an. Wenn Sie das Protokoll Ihrer Fritzbox auslesen können, können Sie uns gern auch das Protokoll mitsenden:
Habe meine Fritzbox mehrere Minuten vom Strom getrennt, die LogIn-Einstellung im Kundencenter geändert und meine Nummer mit t-online-Adresse und Passwort in die Fritzbox eingegeben.
Es geht nach wie vor nicht! (auch nicht mit anonymous@t-online.de)
03.09.2014 22:44
04.09.2014 08:00
04.09.2014 08:08
04.09.2014 08:18
Hey Obi Wan..meinen Glückwunsch du hast ! Wurde ja auch höchste Eisenbahn. RUF...MICH...AN, kannste jetzt werben. :)
Noch ein paar "selbsterspielte" Tipps:
Sollte einmal das Kundencenter nicht erreichbar sein (Fehlermeldung...später versuchen), nehmt einen alternativen Browser (Chrome Portable z.B.). FireFox hat gelegentlich massive Probleme, sich dort einzuloggen, besonders wenn einige Add-Ons installiert sind.
Setzt hinter die Telefonnummer, die ihr anruft, ne Raute # . Tipp aus der PC-Welt und es funktioniert (ruft die Verbindung sofort auf).
Nur noch 10 Fehlermeldungen im Router, aber ca. 100 x diese DOS-Attack Sync Floot Dingens Meldung. Soll aber angeblich....harmlos sein.
Und die Download-Rate ist "in den Keller" gegangen, aber noch akzeptabel und im vertraglich "versprochenen" Bereich.
04.09.2014 08:29
04.09.2014 08:47
04.09.2014 08:53
04.09.2014 10:26
04.09.2014 10:47
Hallo IP-Gemeinde,
nachdem ich mit weiteren Schritten (per Einschreiben mit Rückschein) gedroht habe, werde ich ab heute wieder umgestellt auf analog. Hoffe, dass der Stress der seit 11.7.2014 bei mir vorlag nun wieder vorbei ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.