Entertain HD Karte abgelaufen

Gelöst
Hallo!

ich habe letztes Jahr das Entertainmentpaket bestellt. Nun ist dieses Jahr die HD Karte abgelaufen. Bekomme ich nun eine neue? Oder muss ich diese bei der Telekom verlängern? Ich mein ohne HD Karte ist der Receiver recht witzlos da ich ja eh nur die privaten Sender auf HD sehen könnte da unsere Internet Leitung zu schlecht für die anderen Sender aus dem Entertainment Paket ist. Haben Satelliten anschluß.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Also ich glaube nicht, dass du eine neue bekommst. Lt. HP sind nur 12 Monate inklusive.

Du wirst entweder über die HD+ Seite eine neue Karte kaufen müssen oder eine Verlängerung der aktuellen Karte beauftragen müssen.
http://www.hd-plus.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Twenty,

Entertain nutzt keine HD-Karten wie du sie von anderen Receivern kennst.

Das HD-Signal wird von der Telekom direkt eingespeist (freigeschaltet)

Du hattest womöglich ein Angebot in dem es hieß, dass das HD-Paket, oder die HD-Option ( weiß gerade nicht welche ) nach 12 Monaten automatisch endet.

Du kannst dich einfach im Kundencenter einloggen und die HD-Kanäle wieder hinzubuchen, oder unter der 08003301000 anrufen und dazubuchen ( dauert länge wegen Streik )
Oder ich glaube das ganze geht sogar mittlerweile schon über deinen Media Receiver direkt..
Also Check mal die Einstellungen deines Media Receivers ;-)

Lieben Gruß
Hallo Tarlee,

vielen Dank für die mega schnelle Antwort! Also in meinem Receiver von der Telecom steckte hinten eine HD Karte drinnen. Heute hatte ich auch die Meldung das die HD Karte abgelaufen sei und ich eine neue Kaufen soll. Im Kunden-Center finde ich leider auch keine Option zum verlängern.
Oh warte.. Du bist bestimmt Entertain-Sat Kunde oder?

Dann bekommst du von der Telekom eine neue auch.

Sorry stand ein bisschen aufm Schlauch
Lösung
Also ich glaube nicht, dass du eine neue bekommst. Lt. HP sind nur 12 Monate inklusive.

Du wirst entweder über die HD+ Seite eine neue Karte kaufen müssen oder eine Verlängerung der aktuellen Karte beauftragen müssen.
http://www.hd-plus.de/
Sorry, bin halt bei Entertain Sat komplett raus. Da hab ich echt so null Plan von. Traurig