Entertain kündigen

Gelöst

Hallo,

ich habe seit 7.2.2011 einen anschluss mit Entertain Comfort,ich möchte das Fernsehen jetzt aber küdigen weil ich es nicht benutze.

Den Telefon und Internet anschluss aber behalten.

Wo kann ich das Kündigen?

MFg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Wenn der Ursprüngliche Termin vom 7.2.2011 passt, dann ist die Tarifänderung auf Magenta Zuhause unbedingt in den nächsten Tagen online durchzuführen, da sich der Vertrag dann am 06.01. um 12 Monate verlängert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du kannst einen Tarifwechsel im Kundencenter auf Magenta/Zuhause durchführen. Das ist aber abhängig von der Vertragslaufzeit.

Anschluss&Tarif >> Tarif, Anschluss, oder Komlettpaket einsehen und ändern

Den Media-Reciver mußt Du aber separat kündigen

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-1...

 

 

 

 

Lösung
Wenn der Ursprüngliche Termin vom 7.2.2011 passt, dann ist die Tarifänderung auf Magenta Zuhause unbedingt in den nächsten Tagen online durchzuführen, da sich der Vertrag dann am 06.01. um 12 Monate verlängert.
Telekom hilft Team

@jolinfrank schrieb:

Hallo,

ich habe seit 7.2.2011 einen anschluss mit Entertain Comfort,ich möchte das Fernsehen jetzt aber küdigen weil ich es nicht benutze.

Den Telefon und Internet anschluss aber behalten.

Wo kann ich das Kündigen?

MFg


 

Hallo Rolf_Neuber@,
einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause, ohne Entertainanteil, ist über das Kundencenter änderbar. Bitte beachten Sie, dass der Mediareceiver separat gekündigt werden muss. Allerdings kann dies erst nach der regulären Laufzeit des Vertrages durchgeführt werden.

Beste Grüße
Harald K.