Antworten

Entsperrung nach Zahlung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 51 von 90
Hallo @Jux,

es tut mir sehr leid, dass sich das Ganze so sehr in die Länge zieht. Der Fehler scheint wohl irgendwo in der Datenbank zu liegen. So wie es aussieht, ist es wohl nicht so einfach den Fehler zu finden. Die Kollegen sind weiterhin dran, die Sperre aufzuheben.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 90

Seit 22 Tagen wird ein Fehler gesucht und nicht gefunden?  Das ist beschämend für die Telekom. Das wird ja langsam Interessant für die Presse! Wir können ja mal mit unserer lokalen Presse beginnen. Ich werde Ihnen den link zum Artikel zusenden, falls ich die Kollegen zu einem Artikel überreden kann. Ich denke dass bekomme ich hin

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 90

Wissen sie eigentlich, das wir Zuhause seit 22 Tagen auch kein Fernsehen schauen können? (Entertain)Weder haben wir Kabelanschluss noch funktioniert DVBt bei uns im Ort. Die Bundesnetzagentur ist hierüber informiert. Mal schauen wie schnell sie jetzt den Fehler finden. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 54 von 90

@Uxx schrieb:

Die Bundesnetzagentur ist hierüber informiert. Mal schauen wie schnell sie jetzt den Fehler finden. 


 

Die Bundesnetzagentur behebt keine technischen Fehler. 

 

Und darüber hinaus ist der Empfang von TV ein reines Privatvergnügen, auf das Du keinen Anspruch hast.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 90

Artikel 5, Absatz 1, Satz 1, Halbsatz 2 des Grundgesetzes: .....und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 

Es gibt Urteile die sogar Hartz 4 Empfängern mit Recht das Recht geben,zuhause TV zu schauen. Die Schiedsstelle der Bundesnetzagentur hat heute ein Verfahren eröffnet und wird die Telekom kontaktieren aber auch belehren. Bin mir sicher das die Telekom unter diesem Druck den Fehler schnell finden wird. 

Warum du auf biegen und brechen den Kunden kritisierst und die Telekom verteidigst, verstehe ich nicht. Bezahlter Troll? Lass mich einfach in Ruhe. Die Telekom hat wieder die monatliche Rate bekommen ohne Eine Gegenleistung