Antworten
Gelöst

Erfahrungsbericht: Umstellung auf Supervectoring

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 46 von 67

@Julia U.

es besteht inzwischen ein Thread, der dem User @FortKnox gehört. Und er ist eskaliert, dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-auf-Supervectoring-Fehlgeschlagen/m...

Das ist sein Masterthread.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 67
Hallo @Sherlocka,

vielen Dank für die Info, hatte ich zu spät gesehen. Fröhlich Bin auf jeden Fall jetzt dran und kümmere mich.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 48 von 67

@Julia U.

Nächste Nonsens-Mail erhalten, die nicht zw. Neu- und Bestandskunden unterscheidet:

"Der Termin für Ihren Auftrag rückt näher.

Bei der Einrichtung unterstützt Sie unsere Kurzanleitung.
Damit am Bereitstellungstag alles reibungslos klappt, haben wir Ihnen eine Kurzanleitung geschickt. Sie enthält alle Informationen zur Einrichtung der Geräte und zeigt Ihnen, wo welches Kabel anzuschließen ist."

Auch der Titel ist ungeschickt formuliert - eindeutiger wäre: "Der Termin für die

Ausführung Ihres Auftrags rückt näher".

Bitte ebenfalls weitergeben, danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 67
Hallo @"Blutiger Anfänger",

hatte ja bereits geschrieben, dass ich die Formulierungen unserer Schreiben mal weitergeben werden. Fröhlich Ob etwas geändert wird liegt leider nicht in meiner Hand.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 67

7693559465

Bei mir lauft Supervectoring auch sehr gut. Die Ping-Zeiten zu Servern nach Frankfurt liegen zwischen 5-7ms

Die Leitung bringt zu jeder Tages und Nachtzeit ihre volle Bandbreite.

Als Router kommt bei mir ebenso die Fritzbox 7590 zum Einsatz.