Es klingelt, ich will den Anruf annehmen, aber es kommt keine verbindung zustande, ich habe ein Panasonic am Speedport W724V

Gelöst

Ich habe ein Panasonic KX-TG7202G angeschlossen an den Speedport W724W. Wenn es klingelt, wird die anrufende Nummer gezeigt, wenn ich auf Anruf annehmen drücken passiert nichts. Es wird keine verbindung aufbauengebaut. den Teilnehmer oder andere Nummern anrufen geht. Das ist erst seit heute der Fall

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

nach einem Gespräch mit dem telekom-Mitarbeiter und seiner Überprüfung und evtl. Korrektur hatte ich eben wieder einen Anruf, der ankam. Der Fall scheint also geklärt zu sein. Ich hoffe, daß es so bleibt.  Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen Lb. grüße A. Hanske

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @a-hanske30,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich Es ist nicht verkehrt, wenn du deine Geräte einmal kurz vom Strom nimmst, damit sie sich ggf. wieder "berappeln". Ansonsten interessiert mich, ob es bei jedem Anrufer passiert, oder ob ein bestimmter Teilnehmer nicht durchkommt. Du kannst auch dein Profil erweitern, damit ich einen Blick auf deinen Vertrag werfen kann. Sei unbesorgt, die Daten sind nur für meine Kollegen und mich ersichtlich.

Lieben Gruß
Diandra S.

Wie ist das Telefon angeschloßen?

über DECT oder über AB-Basisstation?

 

Es könnte sein das der Router oder das Netzteil einen Fehler aufweist,

die Spannung reicht noch zur Anrufsignalisierung,

wird abgehoben bricht die Spannung zusammen.

Hatte schon den Fehler das beim Abheben die Spannung so weit zusammen gebrochen ist, das der Router neu gebootet hat.

Gelöschter Nutzer
Hallo @a-hanske30,
Das Forum Profil zu befüllen ist recht einfach Fröhlich
Hier nun in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen persönlichen Angaben zu hinterlegen.
Folge bitte diesem Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos dann wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese findest Du auf Deiner Rechnung
Hinweis Datenschutz: Die Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.

ich habe den Router neu gestartet, es hat sich nichts geändert, muß also weiter suchen. Danke für die Antwort. A.H.

Telekom hilft Team
Ich habe gerade angerufen @a-hanske30 und nach dem 3. Klingeln hat sich auch eine Verbindung hergestellt und ich konnte kurz jemanden hören. Es wurde aber direkt wieder aufgelegt. Bei den beiden anderen Anrufen wurde ich, wie eingestellt, nach 25 Sekunden auf die Sprachbox umgeleitet. Klingelt das Telefon auch nicht?

Lieben Gruß
Diandra S.

das Telefon klingelt, ich kann aber nichts hören. Jetzt hat sich die telekom bei mir gemeldet, ich bin noch in der Warteschlange, vielleicht können die mir raten oder helfen. Vielen Dank für die bemühungen

nach einem Gespräch mit dem telekom-Mitarbeiter und seiner Überprüfung und evtl. Korrektur hatte ich eben wieder einen Anruf, der ankam. Der Fall scheint also geklärt zu sein. Ich hoffe, daß es so bleibt.  Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen Lb. grüße A. Hanske

Telekom hilft Team
Prima, dass man anderweitig helfen konnte @a-hanske30. Ich stehe ebenfalls zur Verfügung, wenn es erneut Schwierigkeiten gibt.

Lieben Gruß
Diandra S.