Antworten

Es wird keine Nummer in der Anrufliste angezeigt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, es wird keine Nummer in der Anrufliste im Gigaset 564 Hallo angezeigt . Ich habe den Router 924 v von Telekom

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @fanzkeller,

 


@fanzkeller schrieb:

Hallo, es wird keine Nummer in der Anrufliste im Gigaset 564 Hallo angezeigt . Ich habe den Router 924 v von Telekom


ich vermute, es ist der Speedport W724V gemeint, das Gigaset 564 sagt mir mit dieser Bezeichnung nichts und ich konnte dieses auch auf die Schnelle nicht finden.

Kann das sein, dass das Gigaset über die DECT-Basisstation mit dem Router verbunden ist? Wenn das Gigaset den CAT-iq 2.0 - Standard nicht unterstützt, dann werden leider nicht alle Funktionen (z.B. die Anrufliste) unterstützt.

In diesem Fall am besten das Gerät mit der Basistation direkt an einer der beiden TAE-Buchsen des Routers anschließen, dann sollte es funktionieren. In diesem Fall bitte auch die Konfiguration im Router anpassen.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @fanzkeller,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.

Sie haben von @Peuki schon gute Ansätze erhalten. Haben Sie die Einstellungen noch einmal überprüft? Geben Sie gerne Feedback.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.