Antworten
Gelöst

Extrem langsames Internet täglich !

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 45

@mgoer

 

Danke für die Antworten, es handelt sich also um einen 

W724V Typ B mit neuester Firmware.

 

Wurden die Sync-Geschwindigkeiten hier ausgelesen?

 

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

Auf Seite 221 ist sehr schön beschrieben, wie Du an die Systemmeldungen des Routers kommst:

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf

 

Persönliche Daten wie IP-Adressen, Telefonnummern etc.

bitte unkenntlich machen.

 

 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 45

@Stefan schrieb:

 

 Weder noch, ist nur Ausdruck meiner grenzenlosen Verwunderung.


Dann lass doch bitte hier Leute Antworten die sich für Community-Neulinge einbringen und wirklich helfen wollen platz.

 

Würde jeder hier seine Verunderung ausdrücken würde das Thema nicht ganz so viele Seiten bekommen und man hätte mehr Platz um Produktive Lösungen zu schreiben.

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 45

@mgoer ja fragen sin beantwortet ..grüsle

@"Blutiger Anfänger" I glaub mit dsl un diesem router kennst du di besser aus ... da is der kunde bei dir in guten Händen. I bin woanders mit bissele wissen heimisch ..Un dezent nu hier verkrümmel un liebes grüsle da lass

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 45

@Dunja Baumgartner

 

Ich tu', was ich kann - und wenn ich mehr weiterkomme,

kann ich ja immer noch die "Großmeister der Speedports"

rufen.

 

@mgoer  

 

War ein kleiner Abschweifer am Rande - @Dunja Baumgartner und ich liefern uns seit Monaten einen

"edlen Wettstreit", wer schneller im Antworten ist...Lachend

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 45

mgoer schrieb:

Würde jeder hier seine Verunderung ausdrücken würde das Thema nicht ganz so viele Seiten bekommen und man hätte mehr Platz um Produktive Lösungen zu schreiben.

 


 Sehr gut - DU HAST damit vollkommen recht - und GENAU so verhält es sich mit den Speedtests - unnützer Müll auf einer zu hoch ausgelasteten Leitung. Eine Lösung wird es nur durch einen Ausbau geben. Punktuelle Netzeinbussen zu bestimmten Uhrzeit sind in 90% der Fälle auf eine Überlast zurückzuführen.

Das du ein Problem an dem Anschluss hast und dies gelöst werden muss, habe ich übrigens nie in Abrede gestellt.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590