Antworten
Gelöst

Extrem langsames Internet täglich !

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 45
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 45

Dafür muß aber ein Techniker raus, und das macht die Telekom momentan nicht so gern.

 



Ich denke mir die ganze Zeit wenn das ganze jetzt ein Produkt ist würde ich das ganze zurückgeben da dies nicht dem Entspricht was verkauft wurde.

 

Wenn das ganze eine Dienstleistung ist dann würde ich auch dies nicht aktzepztieren da in dem Vertrag etwas anderes drin steht was man bekommen hat.

 

Ich versteh dieses Argument leider nicht ?

Ich möchte auch keine Reklamationen bearbeiten sondern nur Aufträge bei denen ich Geld verdiene, aber dies gehört nun mal auch zu den Aufgaben eines Unternhemes das man sich um die Kunden kümmert auch wenn es eine Reklamation ist.

 

Wenn die jetzt natürlich sagen "Nein ist bei ihnen nicht möglich" dann kann man der Telekom wohl schwer das gegenteil beweisen auch wenn dies dann nicht stimmt nur weil man zur Zeit das ganze nicht gerne macht !

 

Wie soll ich mich denn an die Telekom wende dass die das ganze mal überprüfen sollen ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 45

Erledigt !

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 24 von 45

@mgoer super das du benutzerdaten eingetipselt hast ...I geh mir mal nen teami krallen bin glei wieder da grüsle Fröhlich

Nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden Fröhlich das der Zustand seit Dezember 2016 so is find I geht gar net .. ....

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 45

@mgoer

 

Erklärung der "Vorgehensweise": 

 

Wenn das Profil vollständig ist und ein Wink ans Team

(per mail) erfolgt (="Eskalation"), kann ein "Teamie" (Telekom-Mitarbeiter/in) anhand der Kundennr. Deine Identität - und den Anschluß - prüfen.

 

So mußt Du nicht dauernd in der Hotline "hängen"

und x verschiedenen Ansprechpartner Dein Problem

schildern. 

Ist viel nervenschonender...:wink