Antworten
Gelöst

Extrem langsames Internet täglich !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 41 von 45
Guten Abend @RF5_17,

meine Kollegen haben Sie bis dato leider nicht erreichen können. Gerne gebe ich das Zeitfenster nochmals weiter.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 45
Hallo @RF5_17,

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr erhalten haben. Der Kollege hat wiederholt versucht jemanden zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Daher hat er mich gebeten Sie zu informieren, dass wir Ihren Anschluss umschalten können, sodass Sie von der Überlast "befreit" werden. Weiterhin nutzen Sie den Magenta Zuhause S Tarif mit DSL 16000, nur sind an einem anderen DSLAM angeschlossen. Wenn Sie die Umstellung wünschen, sagen Sie gerne Bescheid.

Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 45

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn sich aufgrund Ihres Vorschlags etwas an der Situation verbessert (siehe aktuelle Messung anbei als Screenshot) dann wäre das sehr begrüssenswert. Daher würde ich Sie bitten, die Umschaltung zeitnah zu veranlassen. Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 45
Guten Abend @RF5_17 schön, dass Sie sich noch gemeldet haben. Ich habe den Kollegen kontaktiert und um Umstellung gebeten. Da er sich aber erst am 17. November wieder im Hause befindet, werden Sie dann die entsprechende Bestätigung und das Datum der Umstellung erhalten.

Grüße
Anne W.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 45

Hallo,

nur interessehalber: Was genau bedeutet "...an einem anderen DSLAM angeschlossen.."?

Danke für Ihre Antwort.