Antworten

Falsche Verfügbarkeit angezeigt?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Telekom-Community,

ich interessiere mich für den Telekom Entertain Zuhause L Hybrid. Wenn ich auf die Webseite mit dem Breitband Ausbau gehe und meinen Anschluss eintrage, heißt es hier, dass VDSL mit 100 MBit/s und LTE mit bis zu 150 MBit/s nun möglich seien, dennoch kann ich den entsprechenden Tarif nicht buchen. Der Ausbau ist seit 3 Wochen als abgeschlossen eingetragen und ich habe per E-Mail und per Post bereits den Hinweis bekommen, das nun bis zu 100 MBit/s verfügbar wären. Wenn ich dann allerdings bestellen möchte, die Adresse und Rufnummer eintrage, werde ich auf den S herab gestuft, da es heißt, dass nach wie vor nicht mehr als 16 MBit/s möglich sind. Meine Frage: Was stimmt nun und wäre es möglich, die Datenbank da mal zu updaten? Würde gerne von o2 zurück wechseln sofern der o. g. Tarif auch buchbar wäre.

Grüße

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hy morgen un herzlich willkommen hier @elke_1962 es kann Notwasserung dauern bis nach dem Ausbau die vdsl scharf geschaltet wird...hier in meinem Kaff sollte seit 13 November Au schon längst scharf geschaltet werden un is no net scharf geschaltet un zwar Au vdsl 100.😉grüsle 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

ja ich meine, der Vertrag soll auch erst in 4 Monaten beginnen, ich hätte nur jetzt bereits gerne bestellt. o2 hat 3 Monate Kündigungsfrist und ich will die Rufnummer portieren.