Falsches Kündigungsdatum

Gelöst

Hallo, 

leider habe ich heute eine Kündigungsbestätigung für meinen Festnetzanschluss bekommen, bei dem das Kündigungsdatum nicht korrekt ist. Der Anschluss wurde im Februar 2018 geschalten. Somit sollte der Vertrag bei eingehaltener Kündigungsfrist zum Februar 2020 enden, und nicht im Juni 2020. 
Es wurden weder der Vertrag noch sonstige Option hinzugebucht oder verändert, wodurch sich der Vertrag hätte verlängern können.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@maxbrand109,

ich habe das Kündigungsdatum korrigiert.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@maxbrand1091 

schau bitte im ersten Step was in den letzten Rechnungen als Vertragsbeginn und Ende der Mindestvertragslaufzeit steht.

Seite 2 fast ganz unten.

Hallo,

im Anhnag ein Screenshot von der letzten Rechnung.

 

/Anhang aus Datenschutzgründen entfernt - Pascal O. von Telekom hilft

@maxbrand1091 

Nimm bitte den Screenshot wieder raus, da steht unter anderem deine Rufnummer drauf

 

Ansonsten kannst du da jetzt nur auf das Team warten damit die klären wie es dazu kommt.

Lösung
Telekom hilft Team
@maxbrand109,

ich habe das Kündigungsdatum korrigiert.


Grüße Detlev K.

Super, vielen Dank dafür!

 

@Detlev K. Bekomm ich das schriftlich bestätigt?

@maxbrand1091,

es wird durch die Änderung des Datums keine neue Auftragsbestätigung erzeugt.
Ich schicke Ihnen aber gerne eine E-Mail mit einem Screenshot aus dem Buchungssystem, wo für Sie das Kündigungsdatum zu sehen ist.


Grüße Detlev K.