Antworten

Fax an Speedport Hybrid und Rufnummernzuordnungen generell

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

@Herr von Bödefeld  schrieb:




Kann man eigentlich noch in diesem Jahrhundert damit rechnen, daß die Implementierung der Message Waiting Indication im IP-Netz nachgeholt wird ?


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich wage aber trotzdem zu behaupten: Nein...

 

Siehe dazu z.B. die Antworten im Beitrag 12 und 16...

 

@Marita S. 

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Das klappt so leider nicht. Ankommend bin ich dann gar nicht mehr erreichbar. Auch ist es komisch, dass die die Zuordnung für oben und unten nach dem Speichern und neu einsteigen wieder weg ist. Mit der Einstellung für Multifunktionsgerät, dass muss ich gleich nochmals testen. Ich melde mich...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

@jabraxas  schrieb:
...

Auch ist es komisch, dass die die Zuordnung für oben und unten nach dem Speichern und neu einsteigen wieder weg ist.


Das ist nicht normal.

Welcher Browser wird denn verwendet ?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 11

Ist auch die abgehende Rufnummer festgelegt?

Siehe Bild 2 in meinem Posting.

Evtl. das Fax mal resetten, villeicht schlummert da noch was vom alten Anschluss.

Wenn die Werte im Router nicht gespeichert werden, könnte vllt. etwas falsch eingetragen sein, was der Router ablehnt.

Ich würde nochmals ganz von vorne anfangen.

Den Router resetten und alles neu eintragen.

Nicht die evtl. abgespeicherten Daten einspielen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

ja, die abgehende ist auch eingetragen. Allerdings funktioniert es nach wie vor nicht. Bei der abgehenden Rufnummernzuordnung funktioniert im Übrigen, dass nur eine der 4 Rufnummern auf die Dect-Telefone konfiguriert ist. Ich kann abgehend telefonieren und es wird auch die rcihtige Rufnummer angezeigt (Fax funktioniert nach wie vor nicht). Ich werde wohl mal den Router resetten...