Antworten

Faxanschluss bei Magenta eins

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

seit ich auf den neuen Tarif Magenta eins umgestellt habe, kommt auf meiner Festnetznummer das Faxgerät und mich kann kein Anrufer sprechen. Erst beim 2. Anruf gleich anschließend kommt der Anrufer durch. Wo kann ich die Rufnummer für das Faxgerät umstellen?

2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3
normalerweise in deinem Router
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

MagentaEins ist nur eine Zubuchoption für Kunden, die sowohl Festnetz/DSL IP-Anschluss bei der Telekom haben als auch einen passenden Mobilfunktarif. MagentaEins ist kein Tarif.

 

Mit der Buchung von MagentaEins hat sich garantiert nichts am Verhalten der Telefonie geändert.

 

Vermutlich hast Du entweder online im Telefoniecenter

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

oder bei Dir im Router etwas falsch gemacht.

 

Eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt es natürlich immer auch, dass bei der Telekom etwas schiefgelaufen ist - aberzuerst musst Du Deine Einstellungen überprüfen. Deaktiviere im Telefoniecenter alle Rufweiterleitungen für deine Sprach-Rufnummer.

 

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite