Fehlende Namensanzeige in der Anrufliste bei Sinus207

Beim neu eingerichtetem Sinus 207 an einem normalen analogem Anschluss, werden nur die Rufnummern angezeigt, nicht aber die gespeicherten Namen aus den Kontakten.

Nummer entspricht dem Eintrag, trotzdem keine Anzeige des Namen.

 

Was kann ich tun oder muss noch veranlsst werden?

MfG A. Kirchhoff

Hallo Andreas,

wenn ich das richtig verstehe, dann werden bei eingehenden Anrufen im Display die Ziffern angezeigt, nicht jedoch der gewünschte Name aus dem Telefonbuch des Handgeräts.

Nun das ist schon komisch.

Sind die Rufnummern wirklich komplett identisch. Ist vielleicht einmal die Vorwohl oder auch die 0049 dabei bzw. nicht dabei?

Du könntest mal versuchen, aus der Anruferliste, wo ja aktuell wohl nur die Rufnummer drin steht, einen neuen Eintrag im Telefonbuch anzulegen, wie der dann aussieht bzw. ob es mit diesem klappt.

Beste Grüße
Piwi.
Telekom hilft Team
Hallo @ Kirchhoff.Andreas,

schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Hat der Tipp von Piwi weitergeholfen?

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo, ich habe das gleich Problem, egal ob mit Vorwahl oder mit 49 die Namen der gespeicherten Festnetznummern werden nicht angezeigt. Bei gespeicherten Handynummern werden die Namen angezeigt. Was muss ich machen?

Grüße Willy 

Telekom hilft Team

Moin Willy ( @Willy11) & herzlich willkommen!

 


@Willy11  schrieb:

Hallo, ich habe das gleich Problem, egal ob mit Vorwahl oder mit 49 die Namen der gespeicherten Festnetznummern werden nicht angezeigt. Bei gespeicherten Handynummern werden die Namen angezeigt. Was muss ich machen?


Nutzt du genau das gleiche Telefon an einem analogen Anschluss? 

 

Greetz

Stefan D.