Fehler r56-0030

Hallo zusammen,

 

heute war Neuanschluss Ternin der Telekom.

Bis 21 Uhr sollte die Bereitstellung erfolgen. 

Ging soweit auch alles außer das Magenta TV bis 22 Uhr. 

Dann war die Internetverbindung weg und die Fehlermeldung r-56-0030 trat auf.

 

Nun ist Wochenende...

@Irinahanelt 

Morgen früh (24.8.) bei 08003301000 eine Störung melden.

Telekom hilft Team
Hallo @Irinahanelt,

super, dass deine Daten schon hinterlegt sind und du heute Morgen auch eine Störung bei meinen Kollegen an der Hotline gemeldet hast.
Du hast auch Datenvolumen zur Überbrückung des Ausfalls bekommen.
Wie gerade am Telefon besprochen, melde ich mich gleich nochmal bei dir und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Beste Grüße
Markus Km.
Telekom hilft Team
Hallo @Irinahanelt,

wie besprochen melde ich mich am Montag nochmal. Bis dahin sollten die neuen Zugangsdaten bei dir angekommen sein.

Viele Grüße
Markus Km.
Telekom hilft Team
Hi @Irinahanelt,

wie sieht es bei dir aus?
Sind die neuen Zugangsdaten angekommen?

Viele Grüße
Markus Km.

Hallo,

Die Zugangsdaten kamen gestern an. Beim einrichten der gleiche Fehler erneut...

Bespreche gerade mit einem Kollegen vom Kundenservice das weitere Vorgehen. Lösung... keine Ahnung. .:/

Nach dem Gespräch mit 2 verschiedenen Mitarbeitern wird der Router getauscht. Gleichzeitig allerdings kommt morgen ein Techniker...

Verstehe ich zwar nicht aber guuut...

Hey @Irinahanelt,

ich habe gerade selbst einen Blick auf die Störung geworfen. Der Kollege aus der Technik hat offenbar bei der Messung einen Fehler am Port entdeckt.
Daher wurde ein Techniker für morgen beauftragt und zur Sicherheit der neue Router.
Nun heißt es leider erst einmal auf morgen warten.

Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, wenn sich der Techniker morgen bei dir gemeldet hat.

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo,

der Techniker war da und hat den Anschluss umgesteckt. War noch ne 100.000 Leitung drauf von den Vormietern. Problem allerdings nicht gelöst. Der Router ist wohl kaputt. Hatte ein nettes Gespräch mit einer Telekom Kollegin die nun einen Router versendet. Der Kollege der dies gestern versprach hat es nicht getan.. 

Frustrierend das alles...

Hallo @Irinahanelt,

so wie ich sehe, ist der Router heute zugestellt worden. Hat den nun die Einwahl mit deinen Zugangsdaten geklappt?
Oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo,

ja es kam eine Digibox, allerdings hat mir die Kollegin die ich gestern am Tel. hatte ein neues speedport gesendet was morgen kommen soll und die Digibox soll wohl wieder zurück. 

Naja funktioniert hat alles soweit. Mal schauen, ob das speedport morgen das tut was es soll...

 

Liebe Grüße