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Gelöst

Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

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Beitrag: 6 von 52

Hallo @sebastian-tenspolde,

da ist ja wirklich so einiges schief gelaufen... Besorgt

 


@sebastian-tenspoldeschrieb:

Nein nichts. Hatte ich auch noch nie ich habe nichts schriftlich noch nichtmal eine Auftragsbestätigung.


Wenn du noch keine Auftragsbestätigung hast, hat die 14-tägige Widerrufsfrist noch nicht einmal begonnen.

 

Wie ich sehe, hast du mittlerweile deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom

@Telekom hilft Team drüberschauen kann (z.B. @Claudia Bö. Fröhlich). 

Bissl Geduld, bis sich hier jemand meldet.

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

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2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 7 von 52

Danke ! Vielleicht hilft ja die alte Kundennummer?! ich hoffe ich habe noch Unterlagen.

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Gelöschter Nutzer
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Beitrag: 8 von 52

Also erstmal zu deiner Beruhigung: Der Vertrag hat weder begonnen noch ist es zustande gekommen, solange du keine **Auftragsbestätigung** hast. Damit hat die Telekom auch keine Habe gegen dich in der Hand um kosten entstehen zu lassen. Die reine **Eingangsbestätigung** reicht hierfür nicht.

 

Fülle mal für die Teammitglieder deine alte Kundennummer ins Profil, dann kann man **vielleicht** ja was finden und jemand kann den richtigen Menschen mal in den Hintern treten. Des weiteren würde ich an die Telekom über die Kontaktadresse eine Mail schreiben, ggf. mit verweis auf deinen Beitrag hier. Dann tritt hoffentlich noch jemand in ein paar Hintern und die Sache ist schnell vom Tisch.

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Beitrag: 9 von 52

Ich habe dem letzten Mitarbeiter zusätzlich gesagt, macht jetzt nicht schnell schnell, denn das Kind liegt schon im Brunnen. Danke dir der letzte Mitarbeiter meinte halt etwas anderes und da bekomme ich natürlich direkt ein schlechtes Bild.

 

Danke für die Antwort.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 52
Hey @sebastian-tenspolde,

erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

An dieser Stelle möchte ich mich schonmal für das ganze hin und her entschuldigen.

Wann wäre es möglich dich telefonisch zu erreichen?

Viele Grüße
Finn A.
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