Antworten
Gelöst

Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 52

Guten Tag @Finn A. Du wolltest dich doch noch gestern Abend melden ? Wieso ist daraus nichts geworden.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 52

Bitte dringend anrufen ich habe eine Mail bekommen mit einer Auftragsbestätigung und das Bereitstellungsdatum soll 24.05.2018 sein also soll ich jetzt nochmal 2 Monate warten?! Aber sonst geht es noch. Zusätzlich ist der Preis deutlich höher als das gestern am Telefon besprochen war und die rechnungsadresse ist falsch @Finn A. @CyberSW @MG0602

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 52

Hey @sebastian-tenspolde,

entschuldige, dass ich gestern nicht angerufen habe. Ich wollte nicht ohne Erfolgsmeldung zurückkommen.

Den Auftrag konnte ich leider nur zu diesem Termin buchen.
Ich habe aber gerade schon mit den Kollegen der Disposition (diese Kollegen vermitteln die Techniker Termine) telefoniert um einen Eilauftrag zu buchen. Dies war erfolgreich. Der Termin wird also gerade auf den 03. Mai 2018 abgeändert.

Die Aktion war leider nicht buchbar, deshalb werde ich diese nach der Buchung von dem Eilauftrag mit einer Gutschrift gegenrechnen.

Wäre es möglich dich gegen 19:15 telefonisch zu erreichen?

Viele Grüße
Finn A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 52

Wäre für mich absolut in Ordnung.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 52

@Finn A. Danke nochmal denk bitte an den Voucher für den Mini Router Wäre super.