• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 36 von 52

        Was hat denn nicht geklappt? Was hat er gesagt? Was wurde gemacht?

        01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 52

        Er hätte gar nicht rauskommen müssen, weil lediglich eine Tarifumstellung ausreichend gewesen wäre !!!!!!!!! Sowas ist absolut eine Frechheit.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 38 von 52
        Hallo @sebastian-tenspolde,

        also laut Dokumentation wurde heute ein neues Glasfasermodem installiert, aber offensichtlich hat der Kollege die "falsche" Line erwischt. Das ist natürlich super ärgerlich, gar keine Frage. Ich versuche jetzt, die aktuell geschaltete für Sie freizuschalten.

        Viele Grüße
        Thorsten Sch.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 39 von 52
        Hallo @sebastian-tenspolde,

        die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung konnte ich leider nicht mehr erreichen. Traurig Wir werden es am Freitagvormittag erneut versuchen und Sie anschließend auf dem Laufenden halten.

        Grüße
        Erdogan T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 40 von 52

        Das Glasfaser Modem leuchtet ja jetzt durchgehend aber der Router ist trotzdem nicht online, es leuchtet lediglich Online Link und WLAN.