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Gelöst

Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

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Beitrag: 46 von 52

Hattest Du schon geschrieben welcher Router eingesetzt wird? Ist der von der Telekom bzw. kann der Entertain? 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 47 von 52
Hallo @sebastian-tenspolde, der Fehler 14 besagt, dass der MR keine Verbindung zum Internet hat. Wie ist denn der MR mit dem Router verbunden? Soweit ich sehe, haben Sie bei uns den Speedport Smart, ist dieser auch in Verwendung? Viele Grüße Stefanie W.
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Beitrag: 48 von 52

Der MR ist mit einen LAN-Kabel am Smart Router verbunden. Ja sämtliche Sachen sind von der Telekom.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 49 von 52
Können Sie bitte einmal den Router und den MR mindestens 10 Minuten vom Strom nehmen und im Anschluss den Router starten, wenn dieser online ist, den MR starten und schauen, ob sich dieser im Anschluss verbindet? Viele Grüße Stefanie W.
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Beitrag: 50 von 52

Das macht keinen Unterschied ich denke ich brauche lediglich neue Hardware.