Antworten
Gelöst

Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 52

Ich bin unter der angegebenen Handynummer bis 20 Uhr zu erreichen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 52
Würde es dir auch morgen gegen 15:00 Uhr passen? Viele Grüße Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 52

Morgen gegen 15 Uhr ist absolut ausreichend. Mir ist nur wichtig das sich etwas tut und kein Stillstand entsteht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 52
@sebastian-tenspolde
Solltest mal deine E-Mail Postfächer durchschauen, bei der Bestellung wird ja eine Adresse aufgenommen. Dahin geht dann die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 52

Mein Email Postfach ist bis auf die Bestellung von dem Sofort Start Router leer.