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Gelöst

Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

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Beitrag: 36 von 52

Was hat denn nicht geklappt? Was hat er gesagt? Was wurde gemacht?

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Beitrag: 37 von 52

Er hätte gar nicht rauskommen müssen, weil lediglich eine Tarifumstellung ausreichend gewesen wäre !!!!!!!!! Sowas ist absolut eine Frechheit.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 38 von 52
Hallo @sebastian-tenspolde,

also laut Dokumentation wurde heute ein neues Glasfasermodem installiert, aber offensichtlich hat der Kollege die "falsche" Line erwischt. Das ist natürlich super ärgerlich, gar keine Frage. Ich versuche jetzt, die aktuell geschaltete für Sie freizuschalten.

Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 39 von 52
Hallo @sebastian-tenspolde,

die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung konnte ich leider nicht mehr erreichen. Traurig Wir werden es am Freitagvormittag erneut versuchen und Sie anschließend auf dem Laufenden halten.

Grüße
Erdogan T.
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 40 von 52

Das Glasfaser Modem leuchtet ja jetzt durchgehend aber der Router ist trotzdem nicht online, es leuchtet lediglich Online Link und WLAN.