• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 20

Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 20
        Ich danke Ihnen vielmals für das angenehme Telefonat. Fröhlich
        Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.

Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.

Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        19 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 20

Hallo @sabine.e.maier

Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.

Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?

Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?

Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 20

Versuch sowohl über www.t...../einrichten als auch über speedport.ip und gerätepassworr klappt nicht.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 20

Was heisst denn klappt nicht.

Kommst du auf den Router drauf auf das Menü?

Bist du überhaupt mit dem Router verbunden oder nutzt du Mobilfunk weil du denkst du benötigst dafür eine Internetverbindung?

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 20

Ich bin jetzt nur mit dem Handy im Netz weil ich dort nach Hilfe suchte. Ich kam sowohl in den Einrichtungassistenten als auch über die manuelle Variante speedport.ip jeweils bis zu den eingabefelderb der diversen kennnummern. Aber eben nicht weiter. Jetzt habe ich abgeschaltet und denke mit neuen kennwörtern würde ich einen neuen Versuch starten können?