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Gelöst

Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

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Beitrag: 6 von 20

OK wichtig ist das du das nicht aus dem Mobilfunknetz heraus versuchst.

Trage bitte deine Daten ins Profil ein.

Dann währe noch wichtig:

Welcher Router wird verwendet

Hat es bereits funktioniert?

Wie leuchten die Lampen am Router

Ist der Anschluss aktiv heisst ist der Bereitstellungstag gekommen

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
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Beitrag: 7 von 20

Neues W724V noch nicht in Funktion gewesen. Es leuchten Power Link und WLAN.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 20
Guten Abend, @sabine.e.maier.

Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
Haben Sie kurz Zeit für mich? Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Beitrag: 9 von 20

Gerne

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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 20
Ich danke Ihnen vielmals für das angenehme Telefonat. Fröhlich
Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.

Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

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