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Gelöst

Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

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Beitrag: 11 von 20

Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 20
Guten Abend, @communityTE.

Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Beitrag: 13 von 20

Liebe Claudia,

dank der neuen Zugangsdaten habe ich nun Lan-Internetezugang, allerdings kein Wlan. Über das Symbol in der Taskleiste findet sich nix mehr. Was kann ich tun? Am neuen Speedport leuchtet die Wlan-Lampe.

Grüße Sabine

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 20
Hey, @sabine.e.maier.

Das ist ja interessant. Wenn Sie z.B mit einem Smartphone nach dem WLAN Netz suchen, wird Ihnen etwas angezeigt? Ansonsten müssen wir uns mal die Einstellungen anschauen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Beitrag: 15 von 20

Auch mein Smartphone findet mein Wlan nicht