• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 20
        Ok, können Sie sich bitte einmal im Routermenü einloggen, @sabine.e.maier?

        Gehen Sie auf die Punkte: Heimnetzwerk->Name und Verschlüsselung.
        Wird das WLAN als sichtbar angezeigt?

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 20

        Das Problem was du haben wirst ist das evtl. der Name gleich bleibt vom WLAN aber leider nicht das Kennwort das merkt windows und andoid nicht.

        Kannst du evtl. einfach den WLAN Namen + Kennwort vom WLAN auf die alten Werte setzen? So brauchst du nichts weiter an den Endgeräten einstellen.

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 20

        Wie und wo setze ich einfach den WLAN Namen + Kennwort vom WLAN auf die alten Werte?

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 20

        Und wo ist das Routermenü, in das ich mich einloggen soll?

        Gehen Sie auf die Punkte: Heimnetzwerk->Name und Verschlüsselung.
        Wird das WLAN als sichtbar angezeigt?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 20

        Hat alles geklappt - ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass ich mit dem neuen Speedport eine neue Wlan-Nummer/Name habe! Da konnte ich lange suchen. Dabei steht das auf der Speedport-Rückseite.

        Wie auch immer - für die rasche Hilfe hier auf diesem Portal danke ich sehr herzlich!

         

        Grüße

        Sabine