Fehlermeldung

Gelöst

navigationshilfe.t-online.de/dnserror?url=cdn.bigoffers.online/

Das kommt immer auf meinen laptop unten rechst hin sehr gross und bekomme es nicht weg muss dann immer pc runterfahren ,

da ich nicht mehr sehen kann was da drunter ist ,wenn ich was wichtiges am machen bin 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich denke mal, das Problem gehört hierzu:

http://navigationshilfe.t-online.de/dtag/html/dnsephelp.html

Lässt sich deaktivieren, siehe Text bzw. Links.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@elmon17

 

Das klingt unseriös. evtl ist dein PC von Adware (werbe-Schadsoftware) befallen.

 

Lad dir mal hier: https://de.malwarebytes.com

die testversion herunter und lass deinen pc komplett überprüfen und bereinigen.

 

 

Ich denke mal, das Problem gehört hierzu:

http://navigationshilfe.t-online.de/dtag/html/dnsephelp.html

Lässt sich deaktivieren, siehe Text bzw. Links.


@horthai@  schrieb:

Ich denke mal, das Problem gehört hierzu:

http://navigationshilfe.t-online.de/dtag/html/dnsephelp.html

Lässt sich deaktivieren, siehe Text bzw. Links.


Schon. 

Aber Irgrndwas muss die DNS Anfrage ans CDN ja auslösen. Ein abschalten der Navigationshilfe behebt nur das Symptom. Nicht die Ursache. 

@Kugic

Wenn durch das Abschalten der nach meiner bescheidenen Meinung nach unnützen "Navigationshilfe" das Laptop wieder nutzbar ist ... !

Von zusätzlichen ähnlichen oder anderen Problemen hat @elmon17 erst mal nichts angedeutet. Das kann viel Gründe haben, irgendwelche Add-ons im Browser, auch Adblocker-Einstellungen, Skp Director und was noch alles.

Wenn sonst keine weiteren Probleme auftauchen und ein Viren-/Malware-Test nichts meldet, ... ! Weitermachen ... .Fröhlich