Festnetz 3 Tage ausgefallen

Gelöst

Seit Mittwoch nach Update der Telekom kein Telefon und Internet. Erster Techniker Termin war Donnerstag. Nach Anruf vom Service Techniker wurde der Termin auf Samstag zwischen 8 - 11 Uhr verlegt. Nach Telefonat mit Störungstelle wurde mir gesagt das der Techniker ausgefallen ist. Ein weiterer Service Techniker wird sich bei mir melden. Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. So wie es aussieht wird sich über die Feiertage auch keiner melden. Kann ich meinen Vertrag fristlos kündigen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein, du kannst deinen Vertrag nicht fristlos kündigen, da der Anschluss gemäß AGB, die du bei Vertragsabschluss akzeptiert hast, bis zu 11 Tage ausfallen darf. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, du kannst deinen Vertrag nicht fristlos kündigen, da der Anschluss gemäß AGB, die du bei Vertragsabschluss akzeptiert hast, bis zu 11 Tage ausfallen darf. 

Telekom hilft Team
Hallo @Fisch=ralle% vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Das ist natürlich wirklich ärgerlich und das vor dem langen Osterwochenende, das tut mir Leid. Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, aber wie hier bereits geschrieben wurde ist keine fristlose Kündigung möglich. Gerne unterstütze ich Dich bei dem Anliegen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen. Ich schaue mir das gerne mal an.

Grüße Anne W.