crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.03.2019 18:35
Hallo Telekom Team,
da wir erst eine Mail erhalten haben unser Anschluss wäre fertig gestellt und 2 Tage später wieder eine Mail, dass der Anschluss sich Dich wieder verzögert bis mindestens Mitte April.
Gibt es von Ihnen genauere Aussagen zum genauen Status der arbeiten, bzw eine Übergangslösung bis der Anschluss erstellt ist?
Danke und viele Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 17:20
19.03.2019 05:02
Hallo @Michael114
Du bust hier in einem überwiegend von Kunden besuchten Forum unterwegs. Als Kunde rate ich Dir am besten einfach mal bei der 0800 330 1000 anzurufen und nach dem offiziellen Status zu fragen.
Da in deinem Profil Kontaktdaten hinterlegt sind, kannst Du auch warten bis sich ein Teamie meldet, das kann aber auch mal was dauer. Die sind immer gut ausgelastet...
Als Übergangslösung gibt es m.E. das sog. Schnellstartpaket, frag am besten einfach bei den Mitarbeitern danach.
Viel Erfolg
Gruß
Ich bins
19.03.2019 06:35
Vielen Dank für die Antwort.
Das Schnellstart Paket hat bisher weder der Bauherrenservice noch die Kundenhotline erwähnt obwohl ich gezielt nachgefragt habe.
Welche Kosten und Konditionen hat das Schnellstart Paket?
Danke und viele Grüße,
Michael
21.03.2019 18:53
21.03.2019 22:47
Hallo Anne,
unter der Woche bin ich meist ab ca. 16:30 Uhr erreichbar.
Danke und viele Grüße,
Michael
21.03.2019 22:57
21.03.2019 22:58
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
22.03.2019 17:20
22.03.2019 20:06
Super,
vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung
Viele Grüße,
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.