Festnetz Neuanachluss

Gelöst

Hallo Telekom Team,

da wir erst eine Mail erhalten haben unser Anschluss wäre fertig gestellt und 2 Tage später wieder eine Mail, dass der Anschluss sich Dich wieder verzögert bis mindestens Mitte April. 

Gibt es von Ihnen genauere Aussagen zum genauen Status der arbeiten, bzw eine Übergangslösung bis der Anschluss erstellt ist? 

 

Danke und viele Grüße,

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Michael114 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich MagentaZuhause Schnellstart https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart gebucht. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Solltet ihr vor der Schaltung des Anschlusses noch Datenvolumen benötigen, dann einfach hier wieder melden, dann lassen wir Euch einen Voucher zukommen, sodass ihr kostenfrei was nachbuchen könnt.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Michael114 

 

Du bust hier in einem überwiegend von Kunden besuchten Forum unterwegs. Als Kunde rate ich Dir am besten einfach mal bei der 0800 330 1000 anzurufen und nach dem offiziellen Status zu fragen.

 

Da in deinem Profil Kontaktdaten hinterlegt sind, kannst Du auch warten bis sich ein Teamie meldet, das kann aber auch mal was dauer. Die sind immer gut ausgelastet...

 

Als Übergangslösung gibt es m.E. das sog. Schnellstartpaket, frag am besten einfach bei den Mitarbeitern danach.

 

Viel Erfolg

 

Gruß

 

Ich bins

Vielen Dank für die Antwort. 

Das Schnellstart Paket hat bisher weder der Bauherrenservice noch die Kundenhotline erwähnt obwohl ich gezielt nachgefragt habe.

Welche Kosten und Konditionen hat das Schnellstart Paket? 

 

 

Danke und viele Grüße, 

Michael

Telekom hilft Team
Hallo @Michael114 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Wie ich sehe wirst Du von den Kollegen vom Bauherrenservice betreut, dabei kann ich nicht unterstützen, aber gerne möchte ich mit Dir über die Übergangslösung sprechen. Wann kann ich Dich hierzu telefonisch erreichen?

Grüße Anne W.

Hallo Anne, 

 

unter der Woche bin ich meist ab ca. 16:30 Uhr erreichbar. 

 

Danke und viele Grüße, 

Michael 

Telekom hilft Team
@Michael114 Prima! Dann melde ich mich direkt morgen bei Dir und wir besprechen das einmal am Telefon. Fröhlich

Grüße Anne W.

Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Fröhlich 

Lösung
Telekom hilft Team
@Michael114 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich MagentaZuhause Schnellstart https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart gebucht. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Solltet ihr vor der Schaltung des Anschlusses noch Datenvolumen benötigen, dann einfach hier wieder melden, dann lassen wir Euch einen Voucher zukommen, sodass ihr kostenfrei was nachbuchen könnt.

Grüße Anne W.

Super, 

 

vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung Fröhlich

 

Viele Grüße,

Michael