Festnetz Neuanachluss

Gelöst

Hallo Telekom Team,

da wir erst eine Mail erhalten haben unser Anschluss wäre fertig gestellt und 2 Tage später wieder eine Mail, dass der Anschluss sich Dich wieder verzögert bis mindestens Mitte April. 

Gibt es von Ihnen genauere Aussagen zum genauen Status der arbeiten, bzw eine Übergangslösung bis der Anschluss erstellt ist? 

 

Danke und viele Grüße,

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Michael114 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich MagentaZuhause Schnellstart https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart gebucht. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Solltet ihr vor der Schaltung des Anschlusses noch Datenvolumen benötigen, dann einfach hier wieder melden, dann lassen wir Euch einen Voucher zukommen, sodass ihr kostenfrei was nachbuchen könnt.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.