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Festnetzanschluß gestört

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Beitrag: 1 von 13

Liebe Community, ich verzweifele langsam. Seit dem 15.05.2018 ist mein Festnetzanschluß gestört.

Mehrmaliges, geduldiges Warten an der Hotline (jeweils 45 Minuten!) führte zu zwei Besuchen von Telekom Technikern.

Beide kamen zu dem Ergebnis: Leitung ist unterbrochen, da können wir nichts machen.

Ein Besuch im Telekom - Shop brachte die Information, wir warten auf die Genehmigung der Stadtverwaltung zum Graben.

Das ist alles verständlich, aber ich habe seit 9 Wochen kein Telefon und kein Internet mehr !  

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Lösung
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Beitrag: 12 von 13

Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

 

Nach 10 Wochen und zwei Tagen funktioniert mein Anschluß seit gestern wieder. Ein dritter Techniker war da und hat das Problem behoben.

Er hatte Glück, daß mein Wohnungsnachbar im Hause war und das Problem kannte - eine Voranmeldung des Termins gab es nicht und ich war natürlich zur Arbeit.

 

Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben. 

 

12 ANTWORTEN 12
Gelöschter Nutzer
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Beitrag: 2 von 13

@Texxon bitte Profil benutzerdaten ergänzen das sich das Teami melden kann bei dir. Gib bescheid wenn es erledigt ist hier .

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Beitrag: 3 von 13

Hallo @Texxon,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.

Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!

Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind.

Daten bitte hier eintragen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Eine kurze Info wenn geschehen über antworten wäre nett!

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 4 von 13

Wenn da wirklich eine Genehmigung angefordert werden muss vielleicht sind die lieben Beamten der Stadt ja im Urlaub dann stellen die auch keine Aus.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 13
Hallo @Texxon,

die Genehmigung kann ich von hier natürlich nicht beschleunigen. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Bitte geben Sie hier eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.