Antworten
Gelöst

Festnetzanschluß gestört

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Das macht nicht unbedingt Mut.

Mein Vertrag mit der Telekom lautet, daß ein funktionierender Festnetz-Anschluß zur Verfügung gestellt wird. Seit Wochen wird dieser Vertrag nicht erfüllt. Die Gründe dafür, ob Telekom, Telekom Netz oder gar Stadtverwaltung und Urlaubszeit  -  Fakt ist, das Telefon funktioniert nicht, ich bin seit Wochen nicht erreichbar !

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

Habe die Kundennummer eingegeben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 13
Hallo @Texxon,

ich habe die zuständigen Kollegen telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe diese nun per Mail kontaktiert, um weitere Informationen zum Bearbeitungsstand zu erfahren. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Hallo, Andre !

Gibt es schon eine Rückmeldung auf Ihre e-mail ?

Der Anschluß funktioniert immer noch nicht....

Bin mal gespannt, ob, wie in den letzten Monaten, trotz diverser Gutschriften,

immer noch der volle Monatsbetrag abgebucht wird.

Viele Grüße !

 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 13

@Texxon klar wird der abgebucht, warum auch nicht . Wenn es wieder funktioniert gibt es eine Gutschrift..