crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebe Community, ich verzweifele langsam. Seit dem 15.05.2018 ist mein Festnetzanschluß gestört.
Mehrmaliges, geduldiges Warten an der Hotline (jeweils 45 Minuten!) führte zu zwei Besuchen von Telekom Technikern.
Beide kamen zu dem Ergebnis: Leitung ist unterbrochen, da können wir nichts machen.
Ein Besuch im Telekom - Shop brachte die Information, wir warten auf die Genehmigung der Stadtverwaltung zum Graben.
Das ist alles verständlich, aber ich habe seit 9 Wochen kein Telefon und kein Internet mehr !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !
Nach 10 Wochen und zwei Tagen funktioniert mein Anschluß seit gestern wieder. Ein dritter Techniker war da und hat das Problem behoben.
Er hatte Glück, daß mein Wohnungsnachbar im Hause war und das Problem kannte - eine Voranmeldung des Termins gab es nicht und ich war natürlich zur Arbeit.
Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben.
26.07.2018 12:43
@Texxon bitte Profil benutzerdaten ergänzen das sich das Teami melden kann bei dir. Gib bescheid wenn es erledigt ist hier .
26.07.2018 12:43
Hallo @Texxon,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind.
Daten bitte hier eintragen:
Eine kurze Info wenn geschehen über antworten wäre nett!
Gruß jojo1
26.07.2018 13:08
Wenn da wirklich eine Genehmigung angefordert werden muss vielleicht sind die lieben Beamten der Stadt ja im Urlaub dann stellen die auch keine Aus.
26.07.2018 13:28
26.07.2018 13:30
Das macht nicht unbedingt Mut.
Mein Vertrag mit der Telekom lautet, daß ein funktionierender Festnetz-Anschluß zur Verfügung gestellt wird. Seit Wochen wird dieser Vertrag nicht erfüllt. Die Gründe dafür, ob Telekom, Telekom Netz oder gar Stadtverwaltung und Urlaubszeit - Fakt ist, das Telefon funktioniert nicht, ich bin seit Wochen nicht erreichbar !
26.07.2018 13:41
Habe die Kundennummer eingegeben.
26.07.2018 14:21
30.07.2018 10:30
Hallo, Andre !
Gibt es schon eine Rückmeldung auf Ihre e-mail ?
Der Anschluß funktioniert immer noch nicht....
Bin mal gespannt, ob, wie in den letzten Monaten, trotz diverser Gutschriften,
immer noch der volle Monatsbetrag abgebucht wird.
Viele Grüße !
30.07.2018 10:32
@Texxon klar wird der abgebucht, warum auch nicht . Wenn es wieder funktioniert gibt es eine Gutschrift..
30.07.2018 15:39
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !
Nach 10 Wochen und zwei Tagen funktioniert mein Anschluß seit gestern wieder. Ein dritter Techniker war da und hat das Problem behoben.
Er hatte Glück, daß mein Wohnungsnachbar im Hause war und das Problem kannte - eine Voranmeldung des Termins gab es nicht und ich war natürlich zur Arbeit.
Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben.
03.08.2018 08:25
Texxon schrieb: Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.