• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Festnetzanschluß gestört

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 13
        Hallo @Texxon,

        leider bisher nur eine Zwischenmeldung, dass es an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet wurde.

        Gruß
        André A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 13

        Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

         

        Nach 10 Wochen und zwei Tagen funktioniert mein Anschluß seit gestern wieder. Ein dritter Techniker war da und hat das Problem behoben.

        Er hatte Glück, daß mein Wohnungsnachbar im Hause war und das Problem kannte - eine Voranmeldung des Termins gab es nicht und ich war natürlich zur Arbeit.

         

        Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben. 

         

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 13
        @Texxon

        Texxon schrieb: Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben.

        Dem schließe ich mich direkt an und danke dir auch für dein Feedback. Fröhlich

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.