Festnetzanschluß gestört

Gelöst

Liebe Community, ich verzweifele langsam. Seit dem 15.05.2018 ist mein Festnetzanschluß gestört.

Mehrmaliges, geduldiges Warten an der Hotline (jeweils 45 Minuten!) führte zu zwei Besuchen von Telekom Technikern.

Beide kamen zu dem Ergebnis: Leitung ist unterbrochen, da können wir nichts machen.

Ein Besuch im Telekom - Shop brachte die Information, wir warten auf die Genehmigung der Stadtverwaltung zum Graben.

Das ist alles verständlich, aber ich habe seit 9 Wochen kein Telefon und kein Internet mehr !  

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

 

Nach 10 Wochen und zwei Tagen funktioniert mein Anschluß seit gestern wieder. Ein dritter Techniker war da und hat das Problem behoben.

Er hatte Glück, daß mein Wohnungsnachbar im Hause war und das Problem kannte - eine Voranmeldung des Termins gab es nicht und ich war natürlich zur Arbeit.

 

Danke an Alle, die sich um mein Problem gekümmert haben. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.